YouTube Kanal

Während der Coronakrise hat unser Jugendleiter einen neuen YouTube-Kanal gestartet, über welchem unsere Mitglieder, aber auch jeder andere in diesen Zeiten und darüber hinaus gemeinsam mit uns Sport machen können.

 

Unser YouTube-Kanal: SVB Online

 

Seit dem 26. März 2020 existiert dieser Kanal und es sollen nun sukzessive mehr Videos hochgeladen werden. Bei diesen Videos kann es sich um einfache Informationen oder Judo-Theorie, sportliche Aktionen, Fitness- und Krafttraining zum Mitmachen oder ganze Judolektionen sowohl für Kinder, als auch für Ältere und Junggebliebene handeln.

Wir hoffen, dass sich nach der Coronakrise auch mehr Mitglieder des SVB an der Produktion der Videos beteiligen werden. Je mehr von uns mitmachen, desto schöner werden die Videos.

 

Hier auf dieser Seite werden wir nun immer anstehende Aktionen ankündigen und bewerben.

Ganz wichtig: Weitersagen :)

 

Aktuelle Mitmachaktion:

Zur Zeit ist keine Aktion geplant...